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5 Sterne sind nicht genug: Kundenbegeisterung durch Service und Innovation.
14. November, 2024 von 16:00 - 20:00
FreeStellen Sie sich vor, Ihre Kunden sind nicht nur zufrieden, sondern begeistert von Ihrem Unternehmen. In einer Welt, in der Wettbewerb und Austauschbarkeit zunehmen, wird Kundenbegeisterung zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Doch wie schaffen es insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU), ihre Kunden nachhaltig zu begeistern? Entdecken Sie in diesem Vortrag und Workshop praktische Ansätze und innovative Tools, um den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Lernen Sie die Schlüsselrolle Ihrer Mitarbeitenden kennen und wie der USP zur Kundenbegeisterung beiträgt. Verpassen Sie nicht die Chance, von wegweisenden Service-Geschäftsmodellen und der Kraft der generativen KI zu profitieren.
Themen:
- Kundenbegeisterung in KMU: Nachhaltig und wirkungsvoll
- Erfolgsfaktoren für hervorragenden Kundenservice: Die Basis für Begeisterung
- Mitarbeitende als Treiber der Kundenbegeisterung: Der menschliche Faktor
- Der USP und sein Einfluss auf die Kundenzufriedenheit: Unverwechselbar begeistern
- WOW as a Service: Service-Geschäftsmodelle und ihre Wirkung
- Die 11-Star-Experience: Ein Modell für Erlebnisse der Spitzenklasse
- 4 Fäuste für ein Yeah: Kreative Nutzung von ChatGPT zur Optimierung der Customer Journey.
Agenda:
1. Begrüßung
2. Impulsvortrag
3. Live-Demo: Praktische Umsetzung anhand von Beispielen
4. Offene Diskussion und Networking
Call-to-Action:
Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie am 14. November, wie Sie durch exzellenten Service und innovative Methoden Ihre Kunden wirklich begeistern können!